Crème de la Crème

Die Anmeldung ist schon voll angelaufen. 24h nach der Freischaltung, waren bereits 5 Leute angemeldet. Natürlich freut es uns besonders, dass uns der Doppelweltmeister im Weitradlfahren die Ehre erweist! Aber auch David Misch, der junge Wiener mit großen Ambitionen, hat sich bereits angemeldet. Natürlich ist auch Mitorganisator Martin „proper“ Puchberger angemeldet, der bereits mit tollen Resultaten bei Langstreckenrennen mehrmals aufzeigen konnte und wohl die extravaganteste Erscheinung der letzten Jahre in der Szene ist!  Damit ist die Fahrwoche auf dem besten Weg dazu, die „Crème de la Crème“ der internationalen Ultraradmarathonszene zu versammeln!

Der ursprüngliche Gedanke der Fahrwoche ist allerdings ein gemeinsames Trainieren mit Renncharakter! Während also durch die oben genannten Vogln die Fahrwoche zu einem lockeren Ausradeln degradiert wird, ist sie für Hobbysportler ein gutes Training und für Gelegenheitsradler eine tolle Herausforderung!

Also schnell anmelden!

bipo

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Unterstützer
Veranstalter

Veloblitz

URC Veloblitz
Körösistraße 48c
A-8010 Graz
ZVR Zahl: 614612116

Galleries
Fahrwoche 2014 - 2.Ausfahrt2. EtappeFahrwoche 2015 - 1. Etappeetappe 2 2012etappe 3 2012FW 2013 - 3.Ausfahrt