Vorbereitungen voll am Laufen…

Während da Jentel grade dabei ist, die dritte und letzte Etappe zu designen (oiso mitn Radl durch die Oststeiermark hirschen), wird natürlich auch sosnt fleißig an der Fahrwoche gearbeitet und es gibt einige Neuigkeiten zu berichten.

Während der ganzen Fahrwoche wird uns Daniel Sostaric mit der Kamera begleiten. Er hat während dem Race around Austria und einigen anderen kleineren Events schon Erfahrung mit Radlphotos gesammelt und kann uns daher so richtig guat abbüdln.

Daniel Sostaric

Aber nicht nur stehende Bilder werden von der Fahrwoche produziert, sondern wir werden auch mit Videokameras bei den Fahrten dabei sein, und in einem YoutubeBlog (i glaub des haßt so) veröffentlichen.

Die fleißigen Trainierer sind eingeladen, den Prolog abzufahren, der bereits detailliert beschrieben worden ist :

Prolog

Die weiteren Etappenbeschreibungen folgen in kürze! Außerdem werden wir eine Pinnwand einrichten, auf der ihr die Möglichkeit habt, eure Trainingserfahrungen den anderen mitzuteilen!

Weiters suchen wir noch ein paar helfende Hände, die uns während der Etappen Trinkflaschen auffüllen helfen wollen oder bei den Sprint- und Bergwertungen die Punktvergabe managen, usw und sofort! Also wer zwar bei der Fahrwoche dabei sein will, aber ned unbedingt radelnderweise, der is gern dazu eingeladen uns a bissl unter die Hände zu greifen.

Achtung! Bereits 20 teils sehr prominente Anmeldungen! Wir haben sogar schon an Fahrer mit eigenem Wikipediaeintrag, und des is ned da Johny „Heinz-Prüller-des-Radsports“ Reiser! Nur noch wenige Startplätze, da wir bei der Erstauflage der Fahrwoche das Startkontingent in überschaubarem unter30er-Rahmen halten wollen.

Wer es jetzt schon nicht mehr aushält und unbedingt in einer Gruppe radeln will, der ist natürlich herzlich dazu eingeladen, unserem zweiten Projekt einen Besuch abzustatten:

Vollmondfahrt

Danke, und is mir egal wo dei Kettn is

bipo

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Unterstützer
Veranstalter

Veloblitz

URC Veloblitz
Körösistraße 48c
A-8010 Graz
ZVR Zahl: 614612116

Galleries
FW 2013 - 5.Q-PhotoFW 2013 - 0.PrologFahrwoche 2014 - 1.AusfahrtFW 2013 - 4.ProstportraitsFW 2013 - 3.Ausfahrt